Firmendetails
  • Anhui LiSheng prinbanner co.,Ltd

  •  [Anhui,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller , Handels Unternehmen
  • Main Mark: Afrika , Amerikas , Asien , Karibik , Osteuropa , Europa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Ozeanien , Andere Märkte , Westeuropa , Weltweit
  • Exporteur:51% - 60%
  • Beschreibung:Sauberer oder schmutziger Magnet,Sauberer oder schmutziger Rechteckiger Magnet,Kundenspezifischer Spülmaschinen-Rechteck-Magnet
Anhui LiSheng prinbanner co.,Ltd Sauberer oder schmutziger Magnet,Sauberer oder schmutziger Rechteckiger Magnet,Kundenspezifischer Spülmaschinen-Rechteck-Magnet
Zuhause > Produkt-Liste > Magnetischer Aufkleber > Kühlschrankmagnet > Kundenspezifischer sauberer oder schmutziger Spülmaschinen-Rechteck-Magnet

Kundenspezifischer sauberer oder schmutziger Spülmaschinen-Rechteck-Magnet

Aufteilen:  
    Einheitspreis: USD 0.5 / Bag/Bags
    Zahlungsart: T/T,Paypal,Money Gram,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW
    Minimum der Bestellmenge: 100 Bag/Bags
    Lieferzeit: 5 Tage

Basisinformation

Modell: MC

Verwendung: Dekoration

Material: PVC

Stil: Koreanisch

Gestalten: Platz

Farbe: Mehrfarbig

Kundenspezifisch: Kundenspezifisch

Einweg: Einweg

MOQ: 100set

Production Time: 5days

Print: Single Side And Double Side

Additional Info

Verpakung: kundenspezifisches Paket

Produktivität: 30000pcs/month

Marke: Lisheng

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: Anhui

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000pcs/month

Zertifikate : ISO9001

HS-Code: 4911101000

Hafen: Wuhu,Shanghai,Hangzhou

Produktbeschreibung

Einseitig bedruckter, sauberer, schmutziger Magnet


clean dirty (16)


Doppelseitiger sauberer schmutziger Magnetaufkleber

Double Side Print Clean Dirth Magnet


Über diesen Artikel

CHARMING DESIGNS PERFEKT - Wir bieten die besten schmutzig-sauberen Spülmaschinenmagnete an. Es fällt Ihnen schwer, unseren auffälligen Designs mit lustigen Cartoons und Emojis zu widerstehen. Wähle aus unseren lustigen und künstlerischen Designs.

ZUVERLÄSSIG UND VIELSEITIG - Der Willa Flare Clean- oder Dirty Dish Washer-Magnet haftet für einen zuverlässigen Halt auf den meisten Metalloberflächen. Dies hinterlässt keine klebrigen Rückstände in Ihrer Spülmaschine, wenn Sie diese aus Bequemlichkeitsgründen entfernen oder umstellen.

GROSS FÜR DAS TRAINIEREN VON KINDERN UND ZIMMERKOMPONENTEN - Mit den optisch ansprechenden Spülmaschinenmagneten mit Ihren Lieblings-Popkultur-Symbolen können Sie Ihren Kindern beibringen, festzustellen, ob das Geschirr gebrauchsfertig ist. Ihre leuchtenden Farben können die Augenentwicklung stimulieren und die lesbare Schrift ist aus der Ferne leicht zu erkennen.

LANGLEBIG & SICHER | MADE IN China - Unsere Spülmaschinenmagnete bestehen aus einer Magnetfolie mit Vinyl auf Vorder- und Rückseite und sind biegsam und rostfrei. Sie sind ungiftig, sodass Sie sich keine Sorgen machen müssen, dass Ihre Kinder sie in die Hände bekommen.

EINFACHE UND NÜTZLICHE VERWENDUNG - Stecken Sie den Magneten einfach auf Ihr Gerät und wählen Sie zwischen [sauber "oder [schmutzig". Jeder Willa Flare Funny Gift Spülmaschinenmagnet Clean Dirty für Spülmaschinen ist doppelseitig bedruckt, sodass Sie ihn bequem umdrehen können, um zu signalisieren, ob das Geschirr schmutzig ist oder zum Abstellen bereit ist. Kein Ratespiel mehr!

Dies ist eine informative und unterhaltsame Art, Ihren Geschirrspüler zu etikettieren. In Ihrer eigenen Küche können Sie nie zu sicher sein. Etiketten sind das, was das Gute und das Schlechte, das Saubere vom Schmutzigen trennt, wie lange das Essen dauern soll und vieles mehr. Eine organisierte Küche ist eine gesunde Küche. Und wenn es um Geschirr geht, ist eine beruhigende Note immer willkommen, um die Erschütterung zu vermeiden, die wir alle erlebt haben, als wir ein sauberes Besteckset erwartet hatten, aber ein paar schmutzige gemalt haben Dookie Emoji Liebhaber? Wir haben die perfekten Spülmaschinenmagnete für Sie. Wenn Einhörner echt wären, könnten wir sicher sein, dass sie viele clevere Dinge zu sagen haben. Mit den dekorativen Willa Flare-Magneten haben Sie Katzen gedruckt, die Ihnen mitteilen, ob das Geschirr [sauber] oder [schmutzig] ist. Was gibt es Schöneres, als zu wissen, ob das Geschirr ordentlich ist oder nicht, als blitzsauber oder wirklich schmutzig? Lassen Sie sich jedoch nicht von den Katzen täuschen. Diese Spülmagnete sind zudem langlebig und vielseitig einsetzbar. Sie bestehen aus Magnetfolien mit Vinylbeschichtung und können für jede Art von Geschirrspülmaschine (sofern diese eine magnetische Oberfläche enthält) oder für die meisten Metalloberflächen verwendet werden.


Weitere Gründe, warum unsere Katzengeschirrspülermagnete die beste Wahl für Sie sind: Stark und leicht zu reinigen. Bringt Sie zum Lächeln. Bringen Sie Klarheit in Ihre Küche mit Hilfe unserer vertrauenswürdigen Emoji-Begleiter! Klicken Sie auf In den Warenkorb JETZT!

Drücken Sie sich mit einem Rechteckmagnetentwurf aus, der Ihrem Humor, politischen Ansichten entspricht oder Ihre Ursache u. Glauben fördert

Unser hochwertiger Kühlschrankmagnet wird professionell auf 5,1 cm x 7,6 cm (2,125 "x 3,125") gedruckt.

Hauptprodukte

HauptprodukteMagnetischer Aufkleber, PVC singen Brett, Fahne im Freien, Innenfahne, Maschenfahne, Fliegen-Flagge, reflektierende Fahne, knallen oben Standplatz, PVC-Aufkleber, Werbungs-Zelt, aufblasbares etc.

Magnet Calendar 6

Magnet Calendar 1

Magnet Calendar 2

Produktgruppe : Magnetischer Aufkleber > Kühlschrankmagnet

Produkt-Bild
  • Kundenspezifischer sauberer oder schmutziger Spülmaschinen-Rechteck-Magnet
  • Kundenspezifischer sauberer oder schmutziger Spülmaschinen-Rechteck-Magnet
  • Kundenspezifischer sauberer oder schmutziger Spülmaschinen-Rechteck-Magnet
  • Kundenspezifischer sauberer oder schmutziger Spülmaschinen-Rechteck-Magnet
  • Kundenspezifischer sauberer oder schmutziger Spülmaschinen-Rechteck-Magnet
Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2020 Anhui LiSheng prinbanner co.,LtdAlle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Touko Tao Ms. Touko Tao
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
Touko Tao Ms. Touko Tao
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Anhui LiSheng prinbanner co.,Ltd

Products

Home > Products > Magnetic Sticker > Fridge magnet > Custom Clean Or Dirty Dishwasher Rectangle Magnet

Custom Clean Or Dirty Dishwasher Rectangle Magnet
Custom Clean Or Dirty Dishwasher Rectangle Magnet
Custom Clean Or Dirty Dishwasher Rectangle Magnet
Custom Clean Or Dirty Dishwasher Rectangle Magnet
Custom Clean Or Dirty Dishwasher Rectangle Magnet

Custom Clean Or Dirty Dishwasher Rectangle Magnet

Unit Price: USD 0.5 / Bag/Bags
Payment Type: T/T,Paypal,Money Gram,Western Union
Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW
Min. Order: 100 Bag/Bags
Delivery Time: 5 Days

Basic Info

    Model No.: MC

    Usage: Decoration

    Material: PVC

    Style: Korean

    Shape: Square

    Color: Multicolor

    Customized: Customized

    Disposable: Disposable

    MOQ: 100set

    Production Time: 5days

    Print: Single Side And Double Side

Additional Info

    Packaging: custom package

    Productivity: 30000pcs/month

    Brand: Lisheng

    Transportation: Ocean,Land,Air

    Place of Origin: Anhui

    Supply Ability: 30000pcs/month

    Certificate: ISO9001

    HS Code: 4911101000

    Port: Wuhu,Shanghai,Hangzhou

Product Description

Single side print clean dirty magnet


clean dirty (16)


Double side print Clean Dirty Magnet Sticker

Double Side Print Clean Dirth Magnet


About This Item

CHARMING DESIGNS PERFECT - We offer the best dirty clean dishwasher magnets. You'll find it hard to resist our eye-catching designs featuring funny cartoons and emojis. Choose among our fun and artistic designs.

RELIABLE & VERSATILE – The Willa Flare Clean or Dirty Dish Washer Magnet can stick to most metal surfaces for a reliable hold. This won`t leave a sticky residue to your dishwasher when you remove or relocate it for convenience.

GREAT FOR TRAINING KIDS & ROOMMATES – The visually appealing dishwasher magnets featuring your favorite pop culture icons can help you teach your kids to determine if the dishes are ready for use. Their vibrant colors can stimulate eye development and the readable font is easy to spot from afar.

DURABLE & SAFE | MADE IN China – Made from magnetic sheet with vinyl attached on the front and back, our dishwasher magnets are bendable and rustproof. They are non-toxic so you won`t have to worry about your kids getting their hands on them.

EASY & CONVENIENT TO USE – Just pin the magnet onto your appliance and choose between [clean" or [dirty." Each Willa Flare Funny Gift Dishwasher Magnet Clean Dirty for dishwashers are printed double sided, so you can conveniently flip it over to signal whether the dishes are dirty or ready to be put away. No more guessing game!

Here`s an informative and fun way to label your dishwasher!You can never be too sure in your own kitchen. Labels are what separate the good and the bad, the clean from the dirty, how long should food last, and many more.An organized kitchen is a healthy kitchen. And when it comes to dishes, a reassuring note is always welcome to avoid the cringe we`ve all experienced when we were expecting a clean set of silverware but drew a couple of dirty ones.Are you looking for a great cat gifts for unicorn and dookie emoji lovers? We`ve got the perfect dishwasher magnets for you.If unicorns were real, we can be sure they`d have a lot of clever things to say. With Willa Flare decorative magnets, you have printed felines to tell you if the dishes are [clean" or [dirty". What`s a better way of knowing if the dishes are tidy or not than a sparking clean or really dirty?Don't let the cats fool you, though. These dishwashing magnets are also durable and versatile. Made from magnetic sheets with vinyl attached, they can be used on any kind of dishwasher (as long as it`s contains a magnetic surface) or most metal surfaces.


Here are more reasons why our cat dishwasher magnets are the best choice for you: Strong and easily cleaned.- Will make you smile.- Will help you keep your kitchen organized.Bring clarity to your kitchen with the help of our trusty emoji companions! Click Add to Cart NOW!

Express yourself with a rectangle magnet design that fits your sense of humor, political views, or promotes your cause & beliefs

Our high quality Fridge magnet is professionally printed on 2.125"x3.125"

Main Products

Main ProductsMagnetic Sticker,PVC Sing Board,Outdoor banner,Indoor Banner,Mesh Banner,Flying Flag,Reflective Banner,Pop Up Stand, PVC sticker ,Advertising Tent, Inflatable etc.

Magnet Calendar 6

Magnet Calendar 1

Magnet Calendar 2

Looking for ideal Clean or Dirty Magnet Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Clean Or Dirty Rectangle Magnet are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Custom Dishwasher Rectangle Magnet. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Magnetic Sticker > Fridge magnet

Send Inquiry

Touko Tao

Ms. Touko Tao

Email:

touko@anhuiprintbanner.com

Send Inquiry

Tel:86--15000260642

Fax:86--15000260642

Mobile Phone:+8615000260642Contact me with Whatsapp

Email:touko@anhuiprintbanner.com

Address: Building 11#903, Shuangdun Rd.changfeng,Hefei.Anhui.china, Hefei, Anhui